Referenzen Christian O. Bruch

Geschäftsberichte, Unternehmensdarstellungen u.a. für

Editorials, v.a. Portraits, u.a. für

Sonstige Fotoaufnahmen u.a. für

  • Agentur Frese & Wolff
  • Clean Car AG
  • comdirect
  • Euler Hermes
  • Hamburg Marketing GmbH
  • KMPG
  • UDG Consulting

EXPOSE News: Christian O. Bruch
Christian O. Bruch: authentisch unterwegs für Mainova AG.

Interessante Motive rund um die Unternehmenseigendarstellung realisierte der Fotograf für unseren Kunden: von Gruppenportraits des Vorstands für den Geschäftsbericht, über Portraits von Mitarbeitern für den Nachhaltigkeitsbericht, Motive im kooperierenden Wasserwerk

Share

Kundenfeedback

cat_logo

CAT Consultants, Hamburg:

„Erstklassiger Job, nicht nur die bildlichen Ergebnisse betreffend, großes Danke an Christian. Gerne wieder!“

EXPOSE News: Christian O. Bruch
Unternehmensdarstellung: Christian O. Bruch fotografierte für die Bünting Gruppe.

Bünting, das ist nicht einfach nur Tee.  Die ganze Bandbreite der Bünting Unternehmensgruppe visuell darzustellen, das stand im Fokus des Auftrags für Christian O. Bruch: von der Lagerung und Verarbeitung

Share

EXPOSE News: Christian O. Bruch
EXPOSE Fotograf Christian O. Bruch realisierte Shootings für die Brenntag AG

Jüngst realisierte  Christian O. Bruch im Auftrag der Brenntag AG mehre Shootings. Im Rahmen dieses Projektes stand das Konzept einer Unternehmensdarstellung. Im Fokus stand die Verknüpfung der verschiedenen Stationen rund

Share
EXPOSE News

 

 

Zu aktuellen Infos über Produktionen der EXPOSE Fotografen und Videografen geht’s hier entlang:

News

Kundenfeedback

Ahrenkiel Steamship GmbH & Co., Dr. Michael Silies:

 

Dear All,
Our new website is online! Please have a look:
http://ahrenkiel-steamship.com/
I hope you enjoy this marketing tool as much as we do! Special thanks to our fantastic photographer Christian Bruch.

Kundenfeedback

Clean Car AG, Elke Pommerenke + Barbara Taubitz:

 

„Hoher Anspruch gepaart mit pragmatischer Lösungsorientierung. Nicht zufrieden sein, bis das optimale Licht eingefangen ist. Und das alles mit großer Gelassenheit und viel Humor. Dank Christian Bruch waren die gut 3 Tage Shooting in und am CleanCar Auto-Wasch-Center zwar für uns alle anstrengend aber auch sehr inspirierend und unterhaltsam. Und das sieht man dem Ergebnis an – auf unserer neuen Homepage an vielen Stellen zu sehen.“  (s.a. Photoservice)

EXPOSE News: Christian O. Bruch
Christian O. Bruch: Authentisch-faszinierende Service-Visualisierungen für CleanCar.

Ausdrucksstark visualisierte Christian O. Bruch die einzelnen Servicebereiche von CleanCar wie CarCosmetic, Tanken und vor allem das Thema Autowäsche. Eine ordentliche Herausforderung, denn bekanntlich spritzt in einer Waschstraße das rotierende

Share

Kundenfeedback

Thorsten Greinus, Klaar Design Hamburg:

„… Der Name ist Programm, könnte man meinen. Schon bei dem ersten Kennenlerngespräch bricht Christian Bruch durch seine kommunikative, offene Art schnell das Eis. Während der Shootings nimmt er die Beteiligten an die Hand. Er denkt im Vorfeld mit und führt eine Idee schnell zum Ziel. In der Zusammenarbeit ist er stets Teil des großen Ganzen …“

Kundenfeedback

 

„…. Positiv herauszuheben ist die im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbesserte Porträtfotografie. Statt die Mitglieder vor einem blauen Hintergrund bzw. in der Gruppe vor der benannten ›Fototapete‹ abzubilden, werden die Mitglieder in diesem Jahr in einer schlichten, hellen Büroatmosphäre dargestellt. Dies wirkt zugänglich und ist zudem deutlich authentischer. …“
Auszug aus Gutachten des Corporate Communication Instituts (CCI) zur Bewertung der kommunikativen und visuellen Qualität von Geschäftsberichten.
Hier: Mainova AG 2014, Vorstand-Portraits von Christian O. Bruch

EXPOSE News: Christian O. Bruch
Christian O. Bruch fotografierte viele spannende Motive für den Kunden MAHLE International!

Professionell und visuell beeindruckend setzt der EXPOSE Fotograf u.a. Produktionsanlagen, Mitarbeiter am Arbeitsplatz oder auch Vorstände in Szene. Am Beispiel von MAHLE fungierten die jeweiligen Produktionsstätten des Automobilzulieferers in Deutschland,

Share

Kundenfeedback

Marion Pelz, Rheinarmada Kommunikationsagentur:

„ … wenn Christian Bruch den Job macht, bin ich sehr froh, dann kann ich mich auf meine wesentlichen Aufgaben konzentrieren. …“

EXPOSE News: Christian O. Bruch
Christian O. Bruch für Corporate Publishing

Christian O. Bruch ist nicht nur ein Profi, wenn es um Unternehmenseigendarstellungen geht. Auch für Kundenzeitschriften, Magazine u.ä. wird der Fotograf beauftragt. Für das Allianz Magazin BLAU bspw. und das

Share

Artikelempfehlung
EXPOSE: Foto und Film für DB Regio Schleswig-Holstein.

Die Regionalbahn Schleswig-Holstein ist ein verlässlicher Partner im Personentransport und ein bequemer Begleiter in der Freizeit, um Lieblingsplätze komfortabel zu erreichen. Die Freizeitkampagne 2017 plante der Kunde gemeinsam mit seiner

Share
Christian O. Bruch: Vorstand-Portraits für Körber AG.

Die Körber AG vereint technologisch führende Unternehmen mit mehr als 130 Produktions-, Service- und Vertriebsgesellschaften. Der Name Körber steht international für Innovationskraft, technologischen Fortschritt und einzigartiges Know-how. Diesem hohen Level

Share
Christian Bruch: Managerportraits. Nicht nur für die Wirtschaftspresse.

Die Fach- und Wirtschaftspresse bedient sich oft der einfachen Sprache, um komplexe Sachverhalte einem Laienpublikum zugänglich zu machen. Ein weiterer signifikanter Punkt eines interessanten Artikels sind ausdrucksstarke Bilder. Für Beiträge

Share
Christian O. Bruch: Bildproduktion für Ahrenkiel Steamship.

Die Ahrenkiel Steamship Group betreibt Befrachtung, Besatzungs- und technisches Schiffsmanagement für eigene Schiffe und im Auftrag Dritter. Als Marktführer im Segment der mittelgroßen Container ist das Unternehmen bekannt für hohe

Share
EXPOSE Ausgabe 01.17: Christian O. Bruch Portraits

Kürzlich berichteten wir über die Herausforderung für die Redaktion von SPIEGEL ONLINE, 120 Portraits der Kollegen fürs Impressum zu realisieren. Das Projekt vertrauten sie dem Fotografen Christian O. Bruch an,

Share
Manager, Mitarbeiter, Vorstand: natürlich inszenierte Portraits für Ihre Unternehmenseigendarstellung.

Für alle Unternehmen egal in welcher Größe ist eine sympathische Außenwahrnehmung ein essentielles Ziel der externen Kommunikation. Qualitativ hochwertige Image-Aufnahmen und Portraits der Mitarbeiter unterstützen Ihre Unternehmenseigendarstellung und unterstreichen die

Share