Referenzen Christian O. Bruch

Geschäfts­be­rich­te, Unter­neh­mens­dar­stel­lun­gen u.a. für

Edito­ri­als, v.a. Portraits, u.a. für

  • ADAC
  • Allianz AG
  • Axel Sprin­ger Verlag
  • Bundes­wehr
  • CAPITAL
  • Commerz­bank
  • DER SPIEGEL
  • Edelman.ergo
  • Focus
  • Ganske Verlags­grup­pe
  • GEO
  • Kircher­Burk­hardt
  • Lufthan­sa Magazin
  • Manager Magazin
  • Salzgit­ter AG
  • tempus corpo­ra­te GmbH
  • TV SPIELFILM Verlag GmbH
  • Winters­hall AG
  • Wirtschafts­Wo­che

Sonsti­ge Fotoauf­nah­men u.a. für

  • Agentur Frese & Wolff
  • Clean Car AG
  • comdi­rect
  • Euler Hermes
  • Hamburg Marke­ting GmbH
  • KMPG
  • UDG Consul­ting

Kundenfeedback

Thekla Jakobi, husare gmbh Emsdet­ten:

Organi­siert & kreativ, flexi­bel & fokus­siert, engagiert & verläss­lich, profes­sio­nell & begeis­te­rungs­fä­hig … – Chris­ti­an O. Bruch und sein Team sind in jeder Hinsicht “sowohl als auch” statt “entwe­der oder”. Ein herzli­ches Danke an Conny Oelker & Team von EXPOSE Photo­graph­ers. Bis zum nächs­ten Husaren­streich!”

EXPOSE News: Christian O. Bruch
Christian O. Bruch: authentisch unterwegs für Mainova AG.

Inter­es­san­te Motive rund um die Unter­neh­mens­ei­gen­dar­stel­lung reali­sier­te der Fotograf für unseren Kunden: von Gruppen­por­traits des Vorstands für den Geschäfts­be­richt, über Portraits von Mitar­bei­tern für den Nachhal­tig­keits­be­richt, Motive im koope­rie­ren­den Wasser­werk für das Unter­neh­men­spor­trait oder auch Aufnah­men in der Commerz­bank Arena in FFM… Mehr»

Share

Kundenfeedback

cat_logo

CAT Consul­tants, Hamburg:

Erstklas­si­ger Job, nicht nur die bildli­chen Ergeb­nis­se betref­fend, großes Danke an Chris­ti­an. Gerne wieder!“

EXPOSE News: Christian O. Bruch
Unternehmensdarstellung: Christian O. Bruch fotografierte für die Bünting Gruppe.

Bünting, das ist nicht einfach nur Tee. Die ganze Bandbrei­te der Bünting Unter­neh­mens­grup­pe visuell darzu­stel­len, das stand im Fokus des Auftrags für Chris­ti­an O. Bruch: von der Lagerung und Verar­bei­tung von Tee, über die Darstel­lung von Einkauf und Logis­tik, von Bünting Colonia­le, den Super­märk­ten Famila, Markant, Telepoint, dem Teemu­se­um und dem Tee-Testing… Mehr»

Share

EXPOSE News: Christian O. Bruch
EXPOSE Fotograf Christian O. Bruch realisierte Shootings für die Brenntag AG

Jüngst reali­sier­te Chris­ti­an O. Bruch im Auftrag der Brenn­tag AG mehre Shootings. Im Rahmen dieses Projek­tes stand das Konzept einer Unter­neh­mens­dar­stel­lung. Im Fokus stand die Verknüp­fung der verschie­de­nen Statio­nen rund um den Globus. Dafür wurde jeweils ein Mitar­bei­ter stell­ver­tre­tend für die jewei­li­ge Region fotogra­fiert, u.a. in Mexiko, Bangkok, Philadel­phia und Duisburg… Mehr»

Share
EXPOSE News

 

 

Zu aktuel­len Infos über Produk­tio­nen der EXPOSE Fotogra­fen und Video­gra­fen geht’s hier entlang:

News

Kundenfeedback

Ahren­kiel Steam­ship GmbH & Co., Dr. Micha­el Silies:

 

Dear All,
Our new website is online! Please have a look:
http://ahrenkiel-steamship.com/
I hope you enjoy this marke­ting tool as much as we do! Special thanks to our fantastic photo­gra­pher Chris­ti­an Bruch.

Kundenfeedback

Clean Car AG, Elke Pomme­ren­ke + Barba­ra Taubitz:

 

Hoher Anspruch gepaart mit pragma­ti­scher Lösungs­ori­en­tie­rung. Nicht zufrie­den sein, bis das optima­le Licht einge­fan­gen ist. Und das alles mit großer Gelas­sen­heit und viel Humor. Dank Chris­ti­an Bruch waren die gut 3 Tage Shooting in und am Clean­Car Auto-Wasch-Center zwar für uns alle anstren­gend aber auch sehr inspi­rie­rend und unter­halt­sam. Und das sieht man dem Ergeb­nis an – auf unserer neuen Homepage an vielen Stellen zu sehen.”  (s.a. Photo­ser­vice)

EXPOSE News: Christian O. Bruch
Christian O. Bruch: Authentisch-faszinierende Service-Visualisierungen für CleanCar.

Ausdrucks­stark visua­li­sier­te Chris­ti­an O. Bruch die einzel­nen Service­be­rei­che von Clean­Car wie CarCos­me­tic, Tanken und vor allem das Thema Autowä­sche. Eine ordent­li­che Heraus­for­de­rung, denn bekannt­lich spritzt in einer Wasch­stra­ße das rotie­ren­de Wasser quer durch den Raum. Also nicht wirklich gut für den Einsatz von techni­schem Equip­ment. Gemäß dem Motto… Mehr»

Share

Kundenfeedback

Thors­ten Greinus, Klaar Design Hamburg:

… Der Name ist Programm, könnte man meinen. Schon bei dem ersten Kennen­lern­ge­spräch bricht Chris­ti­an Bruch durch seine kommu­ni­ka­ti­ve, offene Art schnell das Eis. Während der Shootings nimmt er die Betei­lig­ten an die Hand. Er denkt im Vorfeld mit und führt eine Idee schnell zum Ziel. In der Zusam­men­ar­beit ist er stets Teil des großen Ganzen …”

Kundenfeedback

 

…. Positiv heraus­zu­he­ben ist die im Vergleich zum Vorjahr deutlich verbes­ser­te Porträt­fo­to­gra­fie. Statt die Mitglie­der vor einem blauen Hinter­grund bzw. in der Gruppe vor der benann­ten ›Fotota­pe­te‹ abzubil­den, werden die Mitglie­der in diesem Jahr in einer schlich­ten, hellen Büroat­mo­sphä­re darge­stellt. Dies wirkt zugäng­lich und ist zudem deutlich authen­ti­scher. …”
Auszug aus Gutach­ten des Corpo­ra­te Commu­ni­ca­ti­on Insti­tuts (CCI) zur Bewer­tung der kommu­ni­ka­ti­ven und visuel­len Quali­tät von Geschäfts­be­rich­ten.
Hier: Maino­va AG 2014, Vorstand-Portraits von Chris­ti­an O. Bruch

EXPOSE News: Christian O. Bruch
Christian O. Bruch fotografierte viele spannende Motive für den Kunden MAHLE International!

Profes­sio­nell und visuell beein­dru­ckend setzt der EXPOSE Fotograf u.a. Produk­ti­ons­an­la­gen, Mitar­bei­ter am Arbeits­platz oder auch Vorstän­de in Szene. Am Beispiel von MAHLE fungier­ten die jewei­li­gen Produk­ti­ons­stät­ten des Automo­bil­zu­lie­fe­rers in Deutsch­land, Polen, Öster­reich, Frank­reich und Slowe­ni­en dabei als Shooting-Kulis­se: Das nüchter­ne indus­tri­el­le Umfeld wandel­te… Mehr»

Share

Kundenfeedback

Marion Pelz, Rhein­ar­ma­da Kommu­ni­ka­ti­ons­agen­tur:

… wenn Chris­ti­an Bruch den Job macht, bin ich sehr froh, dann kann ich mich auf meine wesent­li­chen Aufga­ben konzen­trie­ren. …”

EXPOSE News: Christian O. Bruch
Christian O. Bruch für Corporate Publishing

Chris­ti­an O. Bruch ist nicht nur ein Profi, wenn es um Unter­neh­mens­ei­gen­dar­stel­lun­gen geht. Auch für Kunden­zeit­schrif­ten, Magazi­ne u.ä. wird der Fotograf beauf­tragt. Für das Allianz Magazin BLAU bspw. und das Commerz­bank-Magazin WERTVORSTELLUNG portrai­tier­te Chris­ti­an Bruch Mitar­bei­ter aus dem jewei­li­gen Unter­neh­men. Für das Lufthan­sa Magazin… Mehr»

Share

Artikelempfehlung
EXPOSE Photographers: Bilder sind unsere Leidenschaft. Foto wie auch Video.

Ob Corpo­ra­te Fotos oder Videos – mit indivi­du­ell auf den Kunden abgestimm­tem Bildma­te­ri­al wird die Profes­sio­na­li­tät, das Know-how und die Kompe­tenz des Unter­neh­mens authen­tisch visua­li­siert. Die EXPOSE Corpo­ra­te Exper­ten glauben hier an die Trans­fer­leis­tung von profes­sio­nel­lem Bildma­te­ri­al, bewegt oder als Foto. Denn jedes Unter­neh­men ist einzig­ar­tig… Mehr»

Share
Christian O. Bruch setzt Vorstände ausdrucksstark in Szene.

Quali­ta­tiv hochwer­ti­ge Portraitauf­nah­men von Vorstand bzw. Manage­ment unter­stüt­zen Unter­neh­men in ihrer Außen­wahr­neh­mung. Diese Portraits bieten ein hohes Poten­zi­al für die Corpo­ra­te Identi­ty: Sie unter­strei­chen die Indivi­dua­li­tät des Unter­neh­mens, bauen Vertrau­en und Sympa­thie bei den Stake­hol­dern auf und dokumen­tie­ren je nach Zielset­zung die Werte, die Dynamik… Mehr»

Share
Christian O. Bruch realisiert magische Momente zum Thema Hafen & Schiffe.

Ein faszi­nie­ren­des und beina­he geheim­nis­vol­les Flair strah­len die Aufnah­men zum Thema Hafen & Schif­fen von Chris­ti­an O. Bruch aus. Es ist nicht nur die Leiden­schaft des Fotogra­fen für dieses Thema, sondern auch seine beson­de­re Inter­pre­ta­ti­on von Hafen- und Indus­trie­an­la­gen. Dieses mariti­me Szena­rio wird in einem bestimm­ten Zeitpor­tal umgesetzt. Die Magic Hour oder auf Deutsch: die Blaue Stunde… Mehr»

Share
Corporate Fotograf Christopher Domakis: Meine Fotoreise für die Zaluvida Life Science Group.

Umfang­rei­ches neues Bildma­te­ri­al wurde benötigt für die Aktua­li­sie­rung des Zaluvi­da Corpo­ra­te Bilder­pools. Zaluvi­da wollte sämtli­ches Bildma­te­ri­al aus einer Hand und Aufnah­men von den Tochter­un­ter­neh­men an den Stand­or­ten Berlin, Nizza, Cardiff und Kuala Lumpur. Das Briefing beschrieb helle freund­li­che Motive, modern und clean, gern mit Gegen­licht und für folgen­de Motiv­the­men: Archi­tek­tur, Interi­eur, Corpo­ra­te… Mehr»

Share
EXPOSE Broschüre 02.18: Business Portraits von Christian O. Bruch.

Unter­neh­men, die hochwer­ti­ge Image-Aufnah­men und auch Portraits ihrer Mitar­bei­ter in der Kommu­ni­ka­ti­on einset­zen, wissen, wie wichtig es ist, dass unter­neh­mens­be­zo­ge­nes Bildma­te­ri­al bei den Stake­hol­dern wirklich­keits­nah und sympa­thisch ankommt. Mit hohem Quali­täts­an­spruch unter­stüt­zen die EXPOSE Bildpro­du­zen­ten ihre Kunden bei dieser Aufga­be… Mehr»

Share
EXPOSE Photographers. Fokussiert auf Geschäftsberichte, CSR-Reporting, Unternehmensbroschüren.

Corpo­ra­te Commu­ni­ca­ti­on ist der Schlüs­sel für einen profes­sio­nel­len Unter­neh­mens­auf­tritt. Bildprä­gen­de Kommu­ni­ka­ti­ons­mit­tel haben dabei eine große Bedeu­tung und beein­flus­sen das Image eines Unter­neh­mens in der Öffent­lich­keit und bei den Zielgrup­pen. Die Unter­neh­mens­bro­schü­re, CSR-Reports bzw. Nachhal­tig­keits­be­rich­te und auch die Berichts­fa­mi­lie… Mehr»

Share